appartement buesum logo n

Büsum

Der Hafen ist der zentrale Punkt Büsum´s. Ob Ankerplatz, Museumshafen oder das "Museum am Meer". Hier läßt sich allerhand entdecken.
 
Meer erleben in Büsum!
 
Bei der Verarbeitung fangfrischer Krabben über die Schulter schauen oder bei einem Schiffsausflug zur Hochseeinsel Helgoland und zu den Seehundbänken, hier kommt jeder auf seine Kosten.
Auch ein Besuch im weltweit einzigartigen Nationalpark Wattenmeer lohnt sich sehr. Das neue Molenfeuer am Museumshafen, hier werden noch einige Wellen brechen. Das Wellness- und Gesundheitszentrum "Vitamaris", dort sind sie in den besten Händen. Im Erlebnisbad "Piraten Meer" kommen kleine Abenteurer voll auf ihre Kosten. Und die entspannende Wellnessoase rundet den Tag für Erholungssuchende perfekt ab.

Impressionen aus Büsum

Buesum 01
Buesum 02
Buesum 03
Buesum 04
Buesum 05
Buesum 06
Buesum 07
Buesum 09
Buesum 10
Buesum 11
Buesum 12
Buesum 13
Buesum 14
Buesum 15
Buesum 16
Familienlagune04
Familienlagune 01
Familienlagune 02
Familienlagune 03
Familienlagune 05
IMG 1257
IMG 1258
 
Mehr Infos gibt es auf den offiziellen Büsum-Seiten...