Skip to main content

BÜSUM

Der Hafen ist der zentrale Punkt Büsum´s. Ob Ankerplatz, Museumshafen oder das "Museum am Meer". Hier läßt sich allerhand entdecken.
 
Meer erleben in Büsum!
 
Bei der Verarbeitung fangfrischer Krabben über die Schulter schauen oder bei einem Schiffsausflug zur Hochseeinsel Helgoland und zu den Seehundbänken, hier kommt jeder auf seine Kosten.
Auch ein Besuch im weltweit einzigartigen Nationalpark Wattenmeer lohnt sich sehr. Das neue Molenfeuer am Museumshafen, hier werden noch einige Wellen brechen. Das Wellness- und Gesundheitszentrum "Vitamaris", dort sind sie in den besten Händen. Im Erlebnisbad "Piraten Meer" kommen kleine Abenteurer voll auf ihre Kosten. Und die entspannende Wellnessoase rundet den Tag für Erholungssuchende perfekt ab.
 
Mehr Infos gibt es auf den offiziellen Büsum-Seiten...